Lifestyle. Newborn. Family. Wedding. Love. Eure schönsten Erinnerungen als Fotoreportage.

Foto: www.caroundmarc.de

über lux & liebe

Seit unserem gemeinsamen Studium für Grafik-Design und Fotografie, arbeiten wir in kleinen und großen Agenturen und Unternehmen als Designer für Print-, Editorial- und Online-Design.

 

Unsere Lebensläufe gleichen sich beinahe wie ein Ei dem anderen:
Seit unserer Jugend ist die Fotografie unsere große Leidenschaft. Wir lieben es, die kleinen und großen Momente im Leben für die Ewigkeit in Bildern festzuhalten und freuen uns über jeden von euch, den wir mit unseren Fotos glücklich machen dürfen. All eure emotionalen und unvergesslichen Momente fangen wir ein und erstellen euch eine Reportage, die euch euer Leben lang erinnern lässt.

Da wir die Fotografie nicht als Hauptberuf ausüben, haben wir das große Glück, uns die Freude und den Spaß an der Arbeit nicht nehmen zu lassen und uns so auf jeden Auftrag aufs Neue freuen zu können. 

 

Lass uns gemeinsam deine Geschichte erzählen!